MeetMi Geheimaktion

MeetMi Geheimaktion published on Keine Kommentare zu MeetMi Geheimaktion

Am Mittwoch den 21. März 2018 haben sich die Mitarbeiter für die Meetmier etwas Besonderes ausgedacht: eine Geheimaktion. Anfangs waren wir ahnungslos, was auf uns zukommt. In 2-er Gruppen knoteten wir erstmal verschieden farbige Wolle zusammen und wickelten diese auf. Nun ging es zur Geheimaktion. Dazu mussten wir uns erstmal warm anziehen. Unser Ziel waren die Fahrradständer vorm Jakobus-Haus. Grau, langweilig und verlassen standen sie in der Kälte. Da dachten wir, wir müssten etwas unternehmen. So kann es nicht bleiben! Das war uns allen klar. Als wir draußen ankamen, machten wir es uns erstmal auf den Isomatten bequem. Mit der Wolle in der Hand fingen wir an die trostlosen Fahrradständer zu verschönern. Alles haben wir nicht geschafft. Die Fahrradständer sehen jetzt viel schöner aus als zuvor und sie müssen jetzt auch nicht mehr frieren! Das hat uns sehr gefreut! Wir freuen uns schön aufs nächste mal Meetmi!!!
Mia Kurrle & Jona Dörr