Altpapiersammlung am 4. Juli
Am 04. Juli fahren wir zum zweiten Mal in diesem Jahr wieder durch ganz Schwaikheim und sammeln Altpapier. Für Dich heißt es spätestens ab jetzt: fleißig sammeln! Mit dem gesammelten Papier finanzieren wir den Großteil unserer Jugendarbeit – mit Deinem Papier gelingt uns also das WIR. Gutes zu tun ist also mega einfach! Was sammeln …

