Sommeraktion 2019 – Zeitreise

Das SoA-Raumschiff startet am 5. August pünktlich um 9 Uhr und hat Platz für maximal 50 Kinder der Klassen 1-4. An Bord werden die Kinder betreut von einer qualifizierten Mannschaft sowie einem bewährten Küchenteam. Wir reisen durch die Zeit und nehmen uns dabei viel Zeit zum Spielen, Basteln, Werkeln, Geschichten über Gott und die Welt hören, sich bewegen, singen und vor allem jede Menge Spaß haben.

Jeden Nachmittag um 16.30 Uhr wird ein Swing-by Manöver nach Hause eingeleitet, damit jeder mit vielen Erlebnissen daheim ins eigene Bett kuscheln kann und am nächsten Morgen wieder alle fit für neue Erlebnisse beim Flug durch die Zeiten sind. Die endgültige Landung ist für Freitag, 9.August, 16.30 Uhr angesetzt.

Die Zeitreise kostet für das erste Kind 80 €, jedes weitere Kind der Familie 50 € (Ermäßigung ist in Härtefällen, auf Anfrage möglich). Sollten wir mehr Anmeldungen als Plätze haben, entscheidet das Los (Mitglieder werden bevorzugt behandelt).

Wir freuen uns auf Ihre Kinder
Das Sommeraktionsteam des CVJM 2019
Rückfragen unter SoA[ätt]cvjm-Schwaikheim.de

bis spätestens 24.3.2019
Eine Nachricht über die Platzvergabe erhalten Sie bis zum 1.April 2019

Hiermit melde ich mein Kind zur SoA vom 5.- 9. 8. 2019 an.

Name des Kindes 1
Klassenstufe 1
Adresse 1
1 Ohne Angabe dieser Daten ist eine Anmeldung an der SoA nicht möglich.
Die folgenden Angaben (Telefonnummer, E-Mail) sind freiwillig und dienen einer schnelleren Kommunikation, z.B. der Nachricht der Zulassung zur SoA. Die Einwilligung hierzu kann jederzeit widerrufen werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht.
Die Informationen bei Erhebung von personenbezogenen Daten nach Artikel 13 DS-GVO können unserer Homepage entnommen werden (https://www.cvjm-schwaikheim.de/Datenschutzerklaerung/).