Frechdachse

Die Frechdachse sind die Jungschar für Grundschulkinder für alle Mädchen und Jungen, die Lust haben Geschichten zu hören, zu basteln, zu spielen und einfach Spaß zu haben!

Hallo liebe Frechdachse!

Aufgrund von Corona haben wir dieses Jahr eine Anmeldung für die Jungschar eingeführt. Diese soll sicherstellen, dass wir die Hygienebestimmungen für die Jugendräume einhalten können. Das Hygienekonzept legt nämlich unter anderem auch die maximale Zahl von Personen in den Gruppenräumen fest, an die wir uns halten müssen. Durch die Anmeldung wissen wir dann genau, wie viele Kinder kommen, und können besser planen.

Für eine mögliche Rückverfolgung müssen wir außerdem die Adressen und Telefonnummern aller Teilnehmer erfassen.

Damit ihr euch nicht jedes Mal gesondert für die Jungschar anmelden müsst, bieten wir euch an, euch bis Weihnachten pauschal für die Jungschar anzumelden. Damit haben wir dann alle benötigten Daten. Solltet ihr an einem Termin nicht kommen können, würden wir uns über eine Abmeldung per E-Mail an rebecca.mombrei(ätt)cvjm-schwaikheim.de freuen.

Das Anmeldeformular findet ihr unten auf dieser Seite.

Natürlich freuen wir uns auch über neue Gesichter! Wer gerne zum Schnuppern kommen möchte, kann sich auch für einen einzelnen Termin per E-Mail an rebecca.mombrei(ätt)cvjm-schwaikheim.de anmelden. Dabei bitte Name, Adresse und Telefonnummer angeben!

Wir freuen uns schon riesig auf das neue Jungschar-Jahr mit euch!

Euer Frechdachse-Team

Lena, Rebecca, Mara, Nina, Xenia, Julia

Hiermit melde ich mein Kind zu den Frechdachsen an:

Name des Kindes 1
Anschrift (Straße mit Hausnummer - Ort)

(wg. Corona Verordnung)1

Worauf ist zu achten z.B. Allergien 2
Notfallnummer 1
Darf das Kind alleine nach Hause?1
E-Mail 3
Ich möchte in den Mail-Verteiler aufgenommen werden1
1 Ohne Angabe dieser Daten ist eine Anmeldung zu den Frechdachsen nicht möglich.

2 Angabe freiwillig, ohne diese Angabe können wir allerdings z.B. auf Allergien keine Rücksicht nehmen.

3 Ohne Angabe einer E-Mail ist eine Online-Anmeldung nicht möglich. Hierüber erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung. Alternativ können Sie ihr Kind direkt bei Rebecca Mombrei anmelden.

Die Informationen bei Erhebung von personenbezogenen Daten nach Artikel 13 DS-GVO können unserer Homepage entnommen werden (https://www.cvjm-schwaikheim.de/Datenschutzerklaerung/).