Frechdachse

Die Frechdachse

sind der Treffpunkt für alle Mädchen und Jungen im Grundschulalter, die Lust haben, Geschichten zu hören, zu basteln, zu spielen und einfach Spaß zu haben!

Frechdachse finden immer freitags in den geraden Kalenderwochen von 16:30 -18:00 Uhr im Jugendbereich des Jakobus-Hauses in der Seitenstraße 36 statt. Lust bekommen? Dann schau doch mal bei uns vorbei!Termine findest du immer hier auf der Homepage im Kalender oder im Mitteilungsblatt in den Vereinsnachrichten des CVJM.

Am 3. Juni 2022

findet wieder unsere

Lesenacht statt.

Wir starten mit einem gemeinsamen Abendessen um 18:00 Uhr im Jakobus-Haus und werden anschließend unsere Betten beziehen. Die Nacht über werden wir spannende Geschichten hören und hoffen auch auf ein paar Stunden Schlaf. Am nächsten Morgen frühstücken wir gemeinsam und verabschieden uns um 09:30 Uhr.

Damit wir planen können, und da wir aus Platzgründen eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben, bitten wir um Anmeldung bis zum 22.05.2022 über das untenstehende Formular oder mit einer Mail an rebecca.mombrei(ätt)cvjm-schwaikheim.de mit den folgenden Informationen:

mit den folgenden Informationen:Name1, evtl. Allergien2, Notfallnummer1,- Info ob das Kind am nächsten Morgen abgeholt wird oder alleine heim darf1

Wir freuen uns schon auf eine schöne Lesenacht mit euch.

Euer Jungschar – Team

Rebecca, Nina, Xenia, Phil & Henrik

Vor- / Nachname des Kindes 1
    Allergien 2
    Notfallnummer 1
    Darf das Kind alleine nach Hause?1
    E-Mail 3
    1 Ohne Angabe dieser Daten ist eine Anmeldung zur Lesenacht nicht möglich.

2 Angabe freiwillig, ohne diese Angabe können wir allerdings auf Allergien keine Rücksicht nehmen.

3 Ohne Angabe einer E-Mail ist eine Online-Anmeldung nicht möglich. Hierüber erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung. Alternativ können Sie ihr Kind direkt bei Rebecca Mombrei anmelden.

Die Informationen bei Erhebung von personenbezogenen Daten nach Artikel 13 DS-GVO können unserer Homepage entnommen werden (https://www.cvjm-schwaikheim.de/Datenschutzerklaerung/).