Skip to content

Jugendgottesdienste

Pink gefärbtes Jakobus-Haus?

Oh ja, am 24.02. haben wir für einen abend den Gottesdienstraum pink gefärbt. Gemeinsam haben wir unseren ersten Jugo (Jugendgottesdienst) 2024 gefeiert und uns mit der Zukunft beschäftigt. 

Was machen die CVJM-ler eigentlich so und wie sehen sie die Zukunft? Nach einem kleinen Interview gab es noch einen Input inspiriert von dem Lied: Zukunft Pink – Peter Fox und Inéz.

Unsere Zukunftsängste haben wir in einem Feuer verbrannt und für jeden gab es noch ein pinkes Licht für zu Hause. Mit musikalischer Begleitung und einem schöne Jugo ging es ab nach unten in den CVJM Räume. 

Pinke Zuckerwatte, pinke Muffins, pinker Aufstrich und natürlich Spezi – hungrig ging nach unserem pinken Buffet keiner nach Hause. Danke an alle, die unser Buffet gefüllt haben. Danke an alle Helfer und natürlich auch Besucher.

Schön, dass ihr alle da wart und wir freuen uns auf das nächste Mal! 

Als junge Menschen können wir gemeinsam die Welt verändern, also engagiere dich, stehe für deine Rechte ein und mache die Zukunft pink. 

WEIL WIR DIE ZUKUNFT SIND, IST UNSERE ZUKUNFT PINK! 

Primary Sidebar