Skip to content

Der CVJM Schwaikheim zu Besuch beim Gottesdienst im Grünen in Sechselberg

Der CVJM Schwaikheim zu Besuch beim Gottesdienst im Grünen in Sechselberg published on Keine Kommentare zu Der CVJM Schwaikheim zu Besuch beim Gottesdienst im Grünen in Sechselberg

Am Sonntag, 3.September 2017 machte sich eine abenteuerlustige Gruppe trotz des kalten Herbstwetters auf zum Gottesdienst im Grünen im Freizeitzentrum Sechselberg.

Nach einer erfrischenden Wasserpredigt im Zelt waren alle hungrig und froh über das gemeinsame Essen an der Grillstelle des Freizeitzentrums.

Gut gestärkt waren wir bereit für den abenteuerlichen Teil des Ausflugs. Der Klettergarten war für Besucher geöffnet und alle Mutigen konnten in schwindelerregender Höhe durch den Wald klettern. Sogar die kleinsten Abenteurer schwangen sich auf der riesigen Tarzanschaukel durch den Wald.

Es war ein wunderschöner und aufregender Ausflug ins Grüne und wir freuen uns schon auf die Konfirmandenfreizeit in Sechselberg!

 

(Bericht von Jenni Blumhardt)

Schreibe einen Kommentar

Primary Sidebar