Kinoevent

Kinoevent published on

Vom 27. auf den 28. Juli übernachteten 12 Kinder im Jakobus-Haus. Um 17 Uhr sind die ersten Kinder gekommen und wir haben mit einer Kennenlernrunde begonnen. Im Anschluss wurden die Schlafplätze eingerichtet, die Feuerschale wurde eingeheizt und die Würstchen + Käse gegrillt. Mit Spielen & Melone haben wir die Wartezeit auf das Abendessen verkürzt. Dann ging es los…

Den Film hatten zwar schon einige gesehen, freuten sich aber trotzdem darauf in diesem besonderen Ambiente die Erfahrung mit dem Hasenmädchen nochmal zu teilen. Was haben wir aus dem Film mitgenommen? Vor Gott sind alle gleich – ob Hase, Löwe, groß, klein, leise, laut… jeder hat seine Gaben, Wünsche und Träume… Verfolge Dein Ziel! Glaube an Dich & Deine Träume!

 Erzähle vielen Leuten von Deinen Plänen und von Deinem Traum, denn es findet sich bestimmt der eine oder andere, der Dich dabei unterstützt Deinem Ziel näher zu kommen!

Vom Mitarbeiterteam: „Ein dickes Lob auch an Euch !!! Ihr Kids seid superlieb gewesen !!! Es hat viel Spaß mit Euch gemacht und das wiederholen wir gerne.“

Vom Vorstand: „Vielen herzlichen Dank an das Mitarbeiterteam für Eure Planung, Vorbereitung, Zeit, Freude & die schöne Zeit für und mit den Kindern.“