Altpapiersammlung am 4.12.

Altpapiersammlung am 4.12. published on

Wir werden am 4. Dezember unter gegebenen Regeln Ihr Altpapier einsammeln, die aktuelle Situation stellt uns jedoch auch vor besondere Herausforderungen. Die eingeteilten, angemeldeten Helfer treffen sich um 8:45 Uhr am Jakobus-Haus in wetterfester Kleidung.

Bitte stellen Sie Ihr Altpapier wie gewohnt bis um 9 Uhr, gebündelt oder in Kartons an die Straße. Sollte bis 14 Uhr Ihr Altpapier noch nicht abgeholt sein, können Sie sich unter der 015259494772 melden. Sie können weiterhin falls Ihnen zu Hause der Platz ausgeht, Papierpakete am Hintereingang des Jakobus-Hauses deponieren (Treppenabgang).

Eine letzte Bitte gibt es noch: Bitte keine reinen Kartonagen an den Straßenrand stellen oder am Jakobus-Haus abgeben! Sonst müssen wir die Kartonagen mühevoll, mehrere Male, mit privaten PKWs zur Deponie fahren. Wir möchten Altpapier sammeln, das gebündelt ist oder das in Kartons verstaut wurde.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis und die Mithilfe, um die Jugendarbeit mit dieser Aktion mit zu finanzieren!

Ihr APS-Team vom CVJM Schwaikheim e. V.