Altpapiersammlung am 27.2. findet statt!

Altpapiersammlung am 27.2. findet statt! published on

Wir werden am 27.02. unter gegebenen Regeln Ihr Altpapier einsammeln, die aktuelle Situation stellt uns jedoch vor besondere Herausforderungen, deshalb haben wir eine große Bitte an Sie: Wenn es Ihnen möglich ist, wäre uns sehr geholfen, wenn Sie Ihr Altpapier ausnahmsweise selbst zu den Containern bringen könnten. Dabei muss die aktuelle Corona-Verordnung eingehalten werden, sowie das Tragen einer Maske, ein Ansprechpartner pro Container wird vorhanden sein.

1. Am Freitag (26.02.) von 15-18 Uhr können Sie ans Jakobus-Haus und an die Radsporthalle kommen.

2. Am Samstag (27.02.) können Sie von 9-17 Uhr dann nur noch am Jakobus-Haus abgeben, da wir zusätzlich mit Traktoren sammeln werden und diese separat an der Radsporthalle abladen müssen.

Sollten sie Ihr Altpapier nicht selbst abgeben, können Sie es (am Samstag), wie gewohnt bis um 9 Uhr, gebündelt oder in Kartons an die Straße stellen. Sollte bis 15 Uhr Ihr Altpapier noch nicht abgeholt sein, können Sie sich unter der 015259494772 melden. Sie können weiterhin falls Ihnen zu Hause der Platz ausgeht, Papierpakete am Hintereingang des Jakobus-Haus deponieren (Treppenabgang). Eine letzte Bitte gibt es noch: Bitte keine reinen Kartonagen an den Straßenrand stellen oder am Jakobus-Haus abgeben! Wir sammeln Altpapier, das gebündelt ist oder das in Kartons verstaut wurde. Sonst müssen wir die Kartonagen mühevoll, mehrere Male, mit privaten PKWs zur Deponie fahren.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Verständnis und die Mithilfe, um die Jugendarbeit mit dieser Aktion mit zu finanzieren!
Ihr APS-Team vom CVJM Schwaikheim e. V.