„Trainée-Treff“

„Trainée-Treff“ published on

Unter dem Arbeitstitel „Trainée-Treff“ startet Ende September eine neue Gruppe für Jugendliche ab der 8. Klasse. Da wir aufgrund zu weniger Anmeldungen dieses Schuljahr keine Trainée-Ausbildung anbieten werden, haben wir diese Gruppe als Alternative erschaffen. Eingeladen sind aber nicht nur die, die sich zum Trainée angemeldet hatten, sondern alle Jugendlichen ab der 8. Klasse, die sich regelmäßig treffen möchten um sich auszutauschen, gemeinsam etwas zu erleben und über Gott und andere wichtige Dinge des Lebens zu sprechen. Wir treffen uns immer am letzten Freitag des Monats von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Untergeschoss des Jakobus-Hauses. Unser erstes Treffen findet am 28.9. statt. An diesem Abend wollen wir uns erst einmal kennen lernen und gemeinsam einen guten Namen für den Treff finden, vielleicht sogar ein Logo. Dann überlegen wir uns, wie wir uns den Treff vorstellen, damit wir die Treffen auf eure Wünsche abstimmen können. Wir (Nicole und Hanna) freuen uns auf DICH!