Chillout 2016

Chillout 2016 published on Keine Kommentare zu Chillout 2016

Auch in diesem Jahr hat in den Sommerferien vom 31. August bis zum 2. September wieder unser Feriencafé Chillout stattgefunden. Am Dienstag wurde das Jakobus-Haus umgeräumt; mit gemütlichen Sofas und der Küche als Cocktailbar, sowie liebevoller Deko kam schnell Urlaubsstimmung auf. An den folgenden drei Tagen kamen neben Konfirmanden und Konfirmandinnen auch zahlreiche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des CVJM, um gemeinsam ein paar schöne Ferienabende zu verbringen. Beim gemütlichen Zusammensitzen und Essen wurde jede Menge geredet und erzählt. Dazu gab es leckere Cocktails und Musik. Es wurde fleißig Tischkicker und Kubb gespielt, wobei immer alle Spaß hatten. Das wunderschöne Wetter machte es möglich, einen Teil der Aktivitäten nach draußen zu verlegen. Am letzten Abend wurde dann gegrillt und somit die neue Feuerschale gleich eingeweiht. Es gab Wurst oder Käse mit Brötchen und später dann gegrillte Marshmallows in Keksen.

Insgesamt waren es wunderschöne Abende und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und Gästen für die schöne Zeit!

Immer gut bespielt: Der Tischkicker!

Hier gehts zu der Bildergalerie des Feriencafés Chillout 2016!