Skip to content

KONFIRMANDEN-NACHTREFFEN 2022 des CVJM

KONFIRMANDEN-NACHTREFFEN 2022 des CVJM published on

Hallo liebe Konfirmierte,

eure Konfirmation ist jetzt schon eine Weile her. Der ein oder andere sieht sich bestimmt noch regelmäßig in der Schule oder im Sport. Doch als ganze Gruppe habt ihr euch bestimmt schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen. Deshalb möchten wir, Nicole und ich (Lena), als CVJM, euch auf einen gemeinsamen Abend einladen, der sich nur darum dreht, dass wir uns wieder sehen und gemeinsame Zeit verbringen. Dieser wird am Freitag, den 30.09.2022 um 18 Uhr in den CVJM-Räumen im Jakobus-Haus stattfinden. Für Essen und Getränke sind gesorgt, ihr müsst einzig euch und gute Laune mitbringen. 

Noch nicht angemeldet!? Allergien, Unverträglichkeit, Vorliebe? Dann einfach eine kurze Info an: lena.schleweis@cvjm-schwaikheim.de oder an 0176 80348938 per WhatsApp. 

Wir freuen uns sehr, euch am Freitag bei uns zu begrüßen und den Abend mit euch zu verbringen 😊.

Bis Freitag!

Eure Nicole und Lena

Primary Sidebar