Altpapiersammlung am 4. Juli

Am 04. Juli fahren wir zum zweiten Mal in diesem Jahr wieder durch ganz Schwaikheim und sammeln Altpapier. Für Dich heißt es spätestens ab jetzt: fleißig sammeln! Mit dem gesammelten Papier finanzieren wir den Großteil unserer Jugendarbeit – mit Deinem Papier gelingt uns also das WIR. Gutes zu tun ist also mega einfach!

Was sammeln wir alles?

Kurz und knackig: jegliche Form von Papier, außer Kartonagen. Egal ob Bücher, Lernzettel, Zeitungen, Einkaufszettel, Flyer, Magazine oder Kalenderblätter. Wir nehmen Dein Papier mit, das Du nicht mehr brauchst, und finanzieren dadurch tolle Aktionen! Bitte stelle Dein Altpapier bis 9 Uhr gebündelt oder in Kartons an die Straße. Die eingeteilten und angemeldeten Helfer treffen sich um 8:45 Uhr am Jakobushaus.