Sommeraktion 2018

Auch in diesem Jahr gibt es sie wieder, die
CVJM-Sommer-Aktion!

Fünf tolle Ferientage in Jakobus-Haus und Sängergarten verbringen, viel Zeit zum Spielen, Basteln, Werkeln, Geschichten über Gott und die Welt hören, sich bewegen, singen und vor allem jede Menge Spaß haben. Am Abend mit vielen Erlebnissen daheim ins eigene Bett kuscheln und am Morgen geht es wieder los zu gemeinsamen Erlebnissen, mit unternehmungslustigen und Betreuerinnen und Betreuern.

Für wen: max. 48 Kinder die derzeit die 1. – 4. Klasse besuchen
Wann Mo. 06. – Fr. 10 August 2018 täglich von 9:00 -16:00 (Achtung neue Uhrzeit)
Wo Jakobus-Haus und Sängergarten Schwaikheim
Das kostet die Freizeit Für das erste Kind 70 €, jedes weitere Kind der Familie 50 € (Ermäßigung ist in Härtefällen, auf Anfrage möglich)
Das gibt‘s dafür Zwischenverpflegung, Mittagessen, Getränke, Bastel- und Beschäftigungsmaterial und qualifizierte Betreuung
Wir leiten die Freizeit Alina Richter und Team
Kontakt über: Alina.Richter[ätt]cvjm-schwaikheim.de
Wir kochen Connie Kicherer und Team

Sollten wir mehr Anmeldungen als Plätze haben, entscheidet das Los (Mitglieder werden bevorzugt behandelt).
Anmeldungen erfolgen bei Frau Scheer im Rathaus, in der Woche von 16. – 20. April 2018 zu den üblichen Bürozeiten.
Kontakt über: Nina.scheer[ätt]schwaikheim.de
Eine Nachricht über die Platzvergabe erhalten Sie per E-Mail oder Post in der darauffolgenden Woche.

Wir freuen uns auf Ihre Kinder
Das Sommeraktionsteam des CVJM 2018