Skip to content

Am Wochenende war schwer was los:

Am Wochenende war schwer was los: published on

Aus Come2gether wurde am vergangenen Freitag Grill&Chill. Wir haben die neuen, und auch die Konfis von letztem Jahr zum Grillen eingeladen. Es wurden außerdem viele Runden Mäxle gespielt und natürlich Marshmallows gemacht, auch wenn da teilweise noch etwas Übung nötig ist 🙂
Vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid! Wir freuen uns jetzt schon auf‘s nächste Mal. Wir haben vor, das nun einmal im Monat zu veranstalten. Für Neuigkeiten am besten uns auf Instagram folgen oder die Homepage besuchen.


Am Sonntag wurden die neuen Konfis von der Kirchengemeinde offiziell begrüßt. Sie haben uns erzählt, was sie im Leben brauchen. Ob Tennis, Familie, Gesundheit, Schlaf oder Wertschätzung, von allem war etwas dabei. Beim anschließenden Sektempfang konnten die Konfis und auch die Erwachsenen, die CVJM Räume erkunden. Tischtennis, Billard und Tischkicker wurden bei ein paar Snacks schonmal eingeweiht.

Von uns an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch.

Primary Sidebar