Skip to content

Trainée 2017/2018

Die Anmeldung für unser Trainée-Projekt 2017/2018 ist vorbei und wir werden unsere Jugendleiterausbildung im Schuljahr 2017/2018 mit 6 Trainées starten. Im Juli treffen wir uns schon einmal zum Kennenlernen und nach den Sommerferien starten wir dann richtig durch. Wir freuen uns auf ein tolles, spannendes, lehrreiches und turbulentes Jahr mit Alina, Elias, Joshua, Lily, Magnus und Viktoria 🙂

Termine

Dies sind die kommenden Trainée-Termine:

  • 22. Juli 2018, 9:30 - 10:30: Abschlussgottesdienst Trainée

Schulungstag Verletzungen

Samstag, 20.01.2018 von 13:30 bis 17:30 Uhr
Schulungsort: Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Talstraße 11 in Waiblingen.
! WICHTIG: Dieser Kurs ist ein Bestandteil des Curriculum und somit eine Voraussetzung zum Erhalt des Traineezertifikats.
Wir schnappen uns die S-Bahn um 12:23 Uhr und düsen nach Waiblingen – Treffpunkt um 12:15 Uhr am Bahnhof Schwaikheim.
Freuen uns auf Euch und sende liebe Grüße, Hanna & Nicole

Primary Sidebar