Meetmi

Was kommt:

14.11. Wir kochen

21.11. Buß- und Bettag: Wir treffen uns um 18 Uhr, essen gemeinsam und besuchen den Taizegottesdienst um 19 Uhr

28.11. Bastelei: Baumrindentannenbaum

5.12. Weihnachtsbäckerei

12.12.Kerzen 2.0

19.12.Wir bekommen Gäste: Wir laden alle ein zum Lebendigen Adventskalender um 18 Uhr!

Was war:

Kürbiszeit im MeetMi

Vor den Pfingstferien haben wir Tauben für den Pfingstgottesdienst gebacken:

Osterferienmeetmi

Faschingsferienmeetmi

Weihnachts-Ferien Meetmi: Geocachen, Lagerfeuer, Wintergrillen

Sturm Burglind fegte den ganzen Tag über Baden-Württemberg. Am 03.01.2018 sollte es Geocachen, Lagerfeuer und Wintergrillen geben. Den ganzen Tag hofften wir, dass der Sturm sich beruhigen würde. Dennoch gingen die Meetmier um 17 Uhr geocachen. Wir trafen uns am Jakobus Haus. Dort wurden uns die ersten Koordinaten bekannt gegeben. Mit dem Handy gingen wir durch Schwaikheim, bis wir auf einem Feld ankamen. Es war stockfinster. Aber wir waren immer noch nicht am Ziel! Mutig stampften wir durch schlammigen Weg zwischen Gärten und Bäumen. Als wir endlich ankamen, wartete ein großes Lagerfeuer auf uns. Da uns vom Laufen kalt war, gab es warmen Punsch und für die Hungrigen unter uns gab es Wurst und Stockbrot. Es war toll. Das würden wir gern wieder machen.

Wir bedanken uns bei Max, der uns sein Grundstück zur Verfügung stellte und uns mit seinem Lagerfeuer wärmte. Bedanken wollen wir uns auch bei Sturm Burglind, dass er für die Meetmi-Zeit eine Pause einlegte. Jona Dörr

Kontakt und Rückfragen: Nicole.Danielis[at]cvjm-schwaikheim.de