Skip to content

MeetMi

MeetMi published on Keine Kommentare zu MeetMi

Wir haben geluddert!
Und ganz schön viele Teenies hatten sich eingefunden, um mit zu luddern:: Was würde Luther heute machen?
Was ist für mich Freiheit? Was stinkt mir, was würde ich ändern?
Unsere aktuellen Thesen haben wir aufgeschrieben und wer am Reformationstag im Gottesdienst war, der konnte sie mit eigenen Augen lesen!
Nach der Arbeit kam dann das Vergnügen: Auch Martin Luther hat ja gern geschmaust und so haben wir es uns gutgehen lassen, mit Brötchen, Käsewürfeln, Trauben und einem ganz speziellen Lutherbier!
Auch die nächsten Mittwoche versprechen Spaß und Spannung: Am 8.11.,17 Uhr geht’s weiter mit Quatsch und Soße.Kommt und quatscht einfach mit! Wir freuen uns auf Euch!

Nicole , Britta, Connie +Team

Schreibe einen Kommentar

Primary Sidebar