Jungschar für Grundschulkinder

Die Jungschar für Grundschulkinder ist für alle Mädchen und Jungen, die Lust haben Geschichten zu hören, zu basteln, zu spielen und einfach Spaß zu haben!
Wir freuen uns auf Euch!!!
Euer Jungschar-Team

Unsere nächsten Termine:
(jeweils 15.30 Uhr – 17.00 Uhr)

• 18.1.
  • 1.2.
  • 15.2.
  • 1.3. Faschingsparty
  • 15.3.
  • 29.3.
  • 12.4. Lesenacht

Lesenacht

Am 12. April 2019 findet wieder unsere Lesenacht statt.
Wir starten mit einem gemeinsamen Abendessen um 18:00 Uhr im Jakobus-Haus und werden anschließend unsere Betten beziehen.
Die Nacht über werden wir spannende Geschichten hören und hoffen auch auf ein paar Stunden Schlaf. Am nächsten Morgen Frühstücken wir gemeinsam und verabschieden uns um 09:30 Uhr.
Damit wir planen können, und da wir aus Platzgründen eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben, bitten wir um Anmeldung bis zum 15.03.2019 unter alina.richter[ätt]cvjm-schwaikheim.de mit Name1, evtl. Allergien2, Notfallnummer1 und der Info ob das Kind am nächsten Morgen abgeholt wird oder alleine heim darf1.
Wir freuen uns schon auf eine schöne Lesenacht mit euch.

Euer Jungschar – Team

pixabay
Quelle: pixabay

1 Ohne Angabe dieser Daten ist eine Anmeldung nicht möglich.
2 Angabe freiwillig, ohne diese Angabe können wir allerdings auf Allergien keine Rücksicht nehmen.
Die Informationen bei Erhebung von personenbezogenen Daten nach Artikel 13 DS-GVO können unserer Homepage entnommen werden (https://www.cvjm-schwaikheim.de/Datenschutzerklaerung/).