Skip to content

Trainée 2018/2019

Auch im Schuljahr 2018/2019 wollen wir wieder ein Trainéeprogramm anbieten. Du hast Interesse?
Dann komm doch mit deinen Eltern zu unserem Info-Abend am 18. April um 19.00 Uhr im
Jakobus-Haus (UG). Dort erklären wir dir das Programm ganz genau.
Außerdem hast du die Möglichkeit schon einmal das Trainer-Team kennen zu lernen
und alle Fragen zu stellen, die dir noch auf der Seele brennen. Solltest du vorab schon Fragen
haben, mail doch einfach an Hanna.Kicherer[ätt]cvjm-schwaikheim.de.

Vorab findest du einige Informationen auf unserem Trainee – Flyer

Wenn du schon fest entschlossen bist teilzunehmen, findest du hier die Anmeldung zum Trainee-Programm 2018/2019. Bitte ausfüllen uns bis zum 20. Mai in den CVJM-Briefkasten in der Seitenstr. 36 einwerfen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Ausbildung nur anbieten können, wenn sich ausreichend Teilnehmer anmelden.

Primary Sidebar