Skip to content

Benefizessen

Bereits zum 8. Mal fand am 30. Januar 2016 unser Benefizessen statt. Wie immer gab es ein ausgewähltes Viergänge-Menü für den Gaumen und ein abwechslungsreiches Programm für die Seele. Unterstützt wurden wir von Steffen Wöhrwag, Birgit Jäschke und vielen weiteren freiwilligen Helfern. Zudem hatten wir bei diesem Benefizessen einen besonderen Gast: Auch der evangelische Landesbischof Frank Otfried July nahm an unserer Veranstaltung teil.

An diesem Abend wurde das folgende Menü serviert:

  • Ackersalat mit Parmaschinken, Balsamico-Kirschen, Linsendressing und Croutons
  • Schwarzwurzel-Kartoffel-Currysüppchen mit Forellenküchlein
  • Entrecote mit Meerettichkruste an Thymianjus ,  Rosmarinkartoffeln und Bohnen
  • Topfen-Mohn-Palatschinken auf Cassisspiegel  mit Mangosorbet

Primary Sidebar